Leitsatz: Entwickle Dein Leben und schöpfe Dein Potential aus.

Seit einigen Jahren begleite ich Menschen auf ihrem Weg zum persönlichen Wachstum. Mit der Ausbildung zum Betrieblichen Mentor FA will ich diese Arbeit weiter professionalisieren.

Mein Arbeitgeber der Verein Quelle, bietet mir die Möglichkeit, mich im Rahmen der anfallenden Situationen bereits als betrieblicher Mentor zu engagieren. Das hilft mir, meine berufsbegleitende Ausbildung in die Praxis umzusetzen.

Das Begleitungskonzept beschreibt die Grundlagen und das Vorgehen bei der Begleitung von Einzelpersonen in deren Arbeits- und Berufsfeld sowie bei deren Lern- Veränderungs- und Entwicklungsprozessen.

Das ganze Begleitkonzept im PDF Format

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s